Big Tasty – Demosongs

Hallo liebe Gäste bei btmusic.de.

Adobe Photoshop PDF

Hier ein paar Demos von den Liveauftritten die wir hatten. Roh und Ehrlich. Über ein Engagement bei Euch würden wir uns sehr freuen! Meldet Euch einfach bei Alex:

alex [at] btmusic.de – Tel: +49 [171] 6236080

 

Ein paar Songs ohne Bild:

Bandinfo

Das schmackhafte Musikerkollektiv „Big Tasty“ begeistert sein Publikum seit nunmehr 7 Jahren mit seiner „Rock Cover Show“. Hier werden altbekannte aber auch brandneue Songs im ganz eigenen besonderen Sound serviert. Da klingt eine Lady Gaga auf einmal wie Elvis und ein Johnny Cash klingt wie … äähmm … Johnny Cash.

Die Mischung aus unverzerrtem Rock’n’Roll und peppig-modernem Blues besteht aus folgenden Zutaten:

BigTasty

Saftige Beats von Mari treffen auf knackige Akkorde aus Ollis Gitarre. Gewürzt wird das Ganze mit dem unverwechselbaren Rhodes Sound von Thorsten. Abgeschmeckt wird mit dem Gesang von Alex und die Sahnehaube ist der Spaß, den Big Tasty haben und verbreiten. Die Jungs freuen sich auf euch!

AlexOlli

Kontakt:

Alexander Lühr – Schulstraße 52 – 31789 Hameln

Tel: +49 (171) 6236080

Mail: alex [at] btmusic.de

www.btmusic.de

Hier die Info als PDF

Bandinfo_23.09.2015

1. Jahreshälfte erfolgreich absolviert!

Auch wenn es auf der Homepage ein wenig ruhiger war, so haben wir doch mehrere tolle Auftritte hinter uns gebracht.

Die flexible Besetzung um Sänger Alex herum erweist sich als sehr positiv für jegliche Art von Veranstaltung.

Sei es entspannte Hintergrundmusik wie bei der McDonalds Eröffnung in Großburgwedel oder bei dem Jubiläum der elektroma GmbH oder aufregende Partymusik wie in Hahnenklee bei der Walpurgisnacht, bei der Keipennacht in Holzminden oder im K3.

Big Tasty begeistert das Publikum mit Ausdauer und Songs, die man nicht von jeder Coverband hört. Klassiker werden sich hier zu eigen gemacht und auf die ganz besondere Art interpretiert.

Die optimale und  spannendste Kombination, die Big Tasty zu bieten hat ist die Viererformation. Gesang, Gitarre, Drums und Rhodes. Diese möchte ich Euch sehr ans Herz legen, wenn Ihr eine coole Band für Eure Party sucht.

 

Big Tasty auf dem Pflasterfest Hameln 2016

Ja was war das für ein cooler Gig in großer Besetzung!

Es hat uns so gut gefallen, dass wir gerne so weitermachen wollen! Thorsten ist ein grandioser Rhodes Freak und Mari an den Drums war ja schon immer eine Ohrenweide! Also bucht uns doch einfach für Euer nächstes Event! (Siehe Kontakte)

Das Pflasterfest 2016 hat uns sehr viel Spaß gemacht und ich denke wir sehen uns bald wieder!

Hier nen kleines Video:

Public Viewing und Big Tasty im K3 – Eintritt frei – 02.07.2016 – Einlass ab 19:00

Luka feiert seinen Geburtstag am 02.07.2016 mit der dicken, geschmackvollen Mukke von Big Tasty, gewürzt mit einer kräftigen Note Public Viewing! Was kann man sich Schöneres vorstellen 😀

  VS 

Veranstaltung auf Facebook

Luka schrieb:

Liebe Freunde und Gäste aus dem K3,
ich feiere meinen Geburtstag nach und lade euch dazu herzlich zu einem Freikonzert mit Big Tasty im K3 ein. (Dazu gucken wir um das Konzert herum das Spiel Deutschland gegen Italien und drücken die Daumen!)
Ich spendiere die Band und ihr sorgt für reichlich Stimmung in der Bude.

Einlass: 19:00 – Eintritt frei!!!

BIG TASTY: Die kleine Combo für den schönen Musikabend. Ob Wohnzimmer oder Stadion, sie rocken Alles!
Big Tasty steht für eine Alternative Rock Cover Unplugged Show der besonderen Art. Triff alte bekannte Songs in ihrer reinsten Form wieder. Nur zwei Protagonisten mit Gitarre und Stimme und doch eine Menge herzhafter, schmackhafter Musik. Von gestern bis heute werden die Songs in der eigenen Art zu einer stimmungsvollen Show verschmolzen.
Ihr seid herzlich dazu eingeladen…

logo

Heute 14.06.2016 wieder LIVE im Brauhaus Hannover

Homepage Brauhaus Hannover

Brauhaus unplugged

Dienstag 14.06.16 – 21:00 Uhr
Kategorie: Live-Musik
Bereich: Brauhaus

Hannovers neues Live-Akustik-Highlight!

Allein mit Gitarre und seiner brillanten Stimme verwöhnt uns Big Tasty mit handgemachter Musik vom Feinsten. In gemütlicher Brauhaus-Atmosphäre wird gespielt, was dem Publikum gefällt – von Akustik-Pop bis Singer-Songwriter –unplugged & zum Anfassen!